System- und Netzwerkadministrator (w/m)

R+M de Wit GmbH

Velbert

Velbert

System- und Netzwerkadministrator (w/m) R+M de Wit GmbH Velbert Sicherstellung des IT-Betriebs und der Systemverfügbarkeit; Installation, Konfiguration und Administration der Windows Server; Konzeptionelle und operative Weiterentwicklung/Optimierung der IT-Infrastruktur.

Hat Sich In über 30 Jahren Als Führenr International Tätiger Großhändler Für Ersatzteile Zubehör Und Komponenten R Reinigungstechnik Ma In Germany Etabliert Unsere Kunn Aus Aller Welt Setzen Und Vertrauen Auf Professionelle Systemlösungen - Aus Einer Hand In Bester Qualität Und Maßgeschneirt Zur Verstärkung Unseres Teams In Velbert Suchen Wir Sie Ab Sofort Als System- Und Netzwerkadministrator (w/m) Ihr Aufgabenprofil Sicherstellung S It-betriebs Und R Systemverfügbarkeit Installation Konfiguration Und Administration R Windows Server Konzeptionelle Und Operative Weiterentwicklung/optimierung R It-infrastruktur Tägliche Unterstützung R Anwenr Durch Ua Schnelle Und Nachhaltige Fehlerbehebung Backup Und Recovery Wartung/anpassung Vpn Und Firewall Planung Und Verwaltung Von Netzwerken Und Netzwerkkomponenten Ihr Anforrungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Und Erste Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse In N Anwendungsbereichen Ms-office Windows Client Server (2008 2012) Exchange Hyper-v Active Directory Sql-datenbanken - Kenntnisse Im Erp-system Sage Ncl Und Crm Sind Vorteilhaft Gute Englischkenntnisse Sie Verfügen über Eine Prozessorientierte Nkweise Und Die Bereitschaft Sich Selbstständig In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Sie Punkten Mit Analytischen Kommunikativen Und Strategischen Fähigkeiten Sie Sind Ein Echter Teamplayer Und Zeichnen Sich Durch Ihre Verantwortungsbewusste Zuverlässige Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Aus Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Team Mit Gutem Betriebsklima Das Sich Darauf Freut Sie Dabei Zu Haben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und S Frühestmöglichen Eintrittsdatums Gmbh Frau Nadine Lehberg Heistraße 11 42549 Velbert E-mail: Nlehberg@rm-suttnercom Wwwrm-suttnercom Gmbh Heistraße 11 42549 Velbert Informatiker IT-Administrator Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Anwender-Support Anwenderberatung Anwenderberater Systembetreuung Systemverwaltung Informatiker IT-Administrator Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Anwender-Support Anwenderberatung Anwenderberater Systembetreuung Systemverwaltung System- Und Netzwerkadministrator (w/m) Sicherstellung Des IT-Betriebs Und Der Systemverfügbarkeit Installation Konfiguration Und Administration Der Windows Server Konzeptionelle Und Operative Weiterentwicklung/Optimierung Der IT-Infrastruktur Velbert Informatiker IT-Administrator Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Anwender-Support Anwenderberatung Anwenderberater Systembetreuung Systemverwaltung

Mediengestalter/Reinzeichner (w/m) Grafik/Webpflege
   R und M de Wit GmbH (Velbert)

Außendienstmitarbeiter / technischer Verkaufsberater (m/w) im Bereich Reinigungstechnik
   R und M de Wit GmbH (deutschlandweit)

System- und Netzwerkadministrator (w/m)
   R und M de Wit GmbH (Velbert)

Finanz-Ermittler*in (w/m/d) für die Wertpapieraufsicht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) (Frankfurt am Main)

Kursleiter / Physiotherapeut (m/w/d) nach §20 SGB V
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

PPC / SEA-Manager (m/w/d)
   CBR Fashion Group (Isernhagen-Süd)